Softballdamen unterliegen Wesseling Vermins

Das erste Mal als Pitcherin, begann Jule Elstermeier Spiel 1 gegen die starken Wesseling Vermins.
Die mit 4 Runs durchs erste Inning kamen. Leider kam bei den Chipmunks im ersten Inning nur Kim Krajczy durch einen Hit ins Feld.
Diese überzeugte auch im Feld, durch drei Fly-Outs und zwei Fielding-Outs.
Nur fünf Hits konnten für die Damen gewertet werden (Kim Krajczy (2), Vanessa Hager (2) und Julian Jannke).
Das Spiel ging 9:2 für Wesseling aus. Die Punkte machten Vanessa Hager und Julia Jannke.

Das 2. Spiel startete mit Lena Jahnke als Pitcherin, die auch ihr Debue auf dieser Position feierte.
Das Dritte und leider letzte Inning konnte schnell durch 3 schöne Fly-Outs beendet werden.
Das half aber nichts, denn auch hier gab es nur vier Hits (Feli Fredrich, Marie von Rüden, Julia Elstermeier, Vanessa Hager).
Das Spiel endetet klar 15:0 für Wesseling.