TossBaller vs. Münster Cardinals

04.09.2018
181 x gelesen

Am Samstag traten die Chipmunks Schüler zum Heimspiel gegen die Münster Cardinals an. Bereits im ersten Inning konnten die Cardinals einen Punkt aufs Scoreboard bringen, während unsere Kids mit einem Nullerinning wieder auf die Bank mussten. Als sich Münster im darauffolgenden Inning gleich vier Punkte erspielte, wurde der Kampfgeist der jungen Streifenhörnchen geweckt. Es entwickelte sich eine extrem spannende Partie von zwei Mannschaften auf Augenhöhe, in der es nach dem sechsten Inning immer noch unentschieden stand. Im siebten und letzten Inning gelang es unserer Mannschaft einen knappen Sieg mit 10:9 nach Hause zu holen.

Spiel 2 nach der Pause gestaltete sich weniger spannend. Diesmal gelang es den Schülern schnell, einen deutlichen Vorsprung herauszuspielen und die Partie mit 16:6 im fünften Inning vorzeitig zu beenden.

 

Insgesamt durften wir einen wirklich tollen Spieltag mit einem fairen Gegner erleben.

So macht Baseball Spaß und wir freuen uns schon auf das kommende Auswärtsspiel in Münster!

back to top

© 2018 BSC Hagen Chipmunks e.V. • Impressum