Das „Temper Field“ hat Grund zum Feiern:
Am kommenden Freitag, den 24. Mai 2019 eröffnen die Hagen Chipmunks nach fast dreijähriger Bauphase ein neues Spielfeld in Hagen. Das „Little Temper Field“ erweitert unsere Baseball-Anlage in Haspe um ein Kinder- und Softballfeld, das sich sehen lassen kann.
Realisiert wurde die aufwendige Platzbaumaßnahme mit vielen fleißigen Händen der Vereinsmitglieder, der fachmännischen Arbeit der Tischlerei Siemer aus Volmarstein und der finanziellen Unterstützung der Westfalenbande, die sich seit vielen Jahren vorbildlich um die Förderung des Baseball-Nachwuchs in unserer Region kümmert. Mit der Eröffnung unseres neuen Spielfelds fällt auch der Startschuss für die „City League“. Diese neue Liga wurde von der Westfalenbande ins Leben gerufen, um den Kids zukünftig noch mehr Spielpraxis bieten zu können. Zum Auftakt in Hagen begrüßen die Chipmunks die Kindermannschaften der Dortmund Wanderers und der Ennepetal Raccoons. Auch etwas MLB-Flair kommt am Freitag in die Volmestadt: Nadir Ljatifi, der zusammen mit anderen Coaches der Westfalenbande den Baseball-Nachwuchs in der „City League“ betreut, wurde 2014 als zweiter deutscher Spieler in der US-Profi-Liga verpflichtet. Wir freuen uns über jeden Besucher, der das „Little Temper Field“ mit uns hochleben lässt –

Play Ball!

back to top

© 2019 BSC Hagen Chipmunks e.V. • Impressum