Chipmunks bei der EM Eröffnung

09.09.2019
170 x gelesen

Zur Eröffnung der Baseball Europameisterschaft 2019 in Bonn und Solingen machten sich auch die Chipmunks auf, um dieses außergewöhnliche Ereignis zu genießen. Zusammen im gemieteten Bus fuhr man früh am Morgen nach Bonn, um den Tag dort zu verbringen und am Abend das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft  gegen Schweden lautstark zu begleiten. Tatsächlich war es ein sehr langer, aber auch sehr gelungener Tag in Bonn, mit 4 tollen EM Spielen und dem deutlichen Highlight des ersten Sieges des deutschen Teams. Leider musste dieses Spiel wetterbedingt um 2 Stunden nach hinten verlegt werden, womit die Chipmunks gut 14 Stunden das Areal der Bonner unsicher machten.

Unsere vermutlich größte Teilnehmergruppe am ersten Spieltag wurde dann auch mehrfach von anwesenden TV Übertragungen eingefangen und ist in diversen Trailern der EM zu sehen. Erschöpft, nass und müde, aber mit tollen Eindrücken und zufriedenen Baseballern fuhr man dann gegen 23.30 Uhr zurück nach Hagen, mit dem Versprechen noch weitere Spiele ansehen zu wollen.

back to top

© 2019 BSC Hagen Chipmunks e.V. • Impressum