Kein Winterschlaf in Sicht!

Nachdem sich nun alle Blätter in den schönsten Farben auf dem Waldboden tummeln und das Tageslicht um 17 Uhr Feierabend macht, sollte man meinen, daß auch im Hasper Wald Ruhe einkehrt. –

Weit gefehlt, die Chips nutzen die besinnliche Zeit mal wieder für umfangreiche Platzbauarbeiten. Es wird geschaufelt und betoniert. Es wird gemauert und geschreinert. Es soll schließlich alles recht nett für die Gegner in der kommenden Saison sein. So lassen sich dann Auswärtsniederlagen auch leichter verkraften. Nichts für ungut!

In diesem Winter stehen der Bau des lang ersehnten Pitchingmounds (natürlich in Originalgröße) und die Erstellung zweier großer Dougouts (diesmal aus gemauertem Stein) auf dem Plan.

Mit vereinten Kräften und unter Mitwirkung des Wettergottes sollte die Fertigstellung bis zum ersten Ligaspiel der nächsten Saison auch klappen.

Ihr könnt Euch demnächst ab jetzt im Archiv, unter Fotos vom Fortschritt überzeugen.