Neues Jahr, neue Gegner

Die ersten Einteilungen sind da, und wenn diese so bleiben könnte es eine interessante Saison für die Chipmunks werden!

Die Baseballer treffen dieses Jahr leider nur auf vier, statt wie letztes Jahr auf fünf Gegner. Mit dabei sind die alten Bekannten aus Volmarstein. Und die Hilden Wains hatte man schon letzte Saison in den Play Downs zu Gast. Wirklich neue Gegner sind die Cologne Cardinals, die wie die Wains aus der Landesliga I zu uns stoßen, und der Verbandsliga-Absteiger Krefeld Crows.

Unsere Damen vom Softball werden diese Saison mehr Gegner haben als letzte. Wobei sich wohl die Anzahl der Spiele durch Änderung des Spielmodus verringern wird. Aus der alten Landesliga III sind die Dortmund Wanderers, Bünde Banshees und Minden Maniacs übrig geblieben. Aus der Landesliga II kommen noch die Bochum Barflies und Witten Kaker Lakers dazu. Ganz neu diese Saison sind die Werler Wölfe, die noch 2007 zu Gast bei unserem Mixed-Softball-Turnier waren.

Eine interessante Saison also!