Jetzt geht’s lo-os!

Nach Tagen der Planung und Vorbereitung (Danke, Carsten!) stehen nun die Spielpläne für die Saison 2009 fest. Allen Interessierten stehen sie unter den Links http://www.hagen-chipmunks.de/teams/baseball/ und http://www.hagen-chipmunks.de/teams/softball/ zur Verfügung!

Den Anfang der neuen Saison, leitet das Baseballteam ein. Sie treffen im ersten Testspiel am kommenden Sonntag, auf die Spielgemeinschaft Herne/Bochum. Es zeichnet sich ab, ein spannendes Spiel zu werden, traf man doch schon letztes Jahr auf beide Mannschaften… Treffpunkt ist, wie jedes mal bei Außwärtsspielen, der P+R Parkplatz Heubing. Abfahrt nach Herne ist um 11:00 Uhr, das Spiel fängt um 13:00 Uhr an.

Die Damen starten am 19.04. in die Saison, und reisen zum ersten Spiel nach Dortmund. Der Treffpnunkt ist bekannt, Abfahrt ist um 14:30 Uhr. Das Spiel fängt um 17:00 Uhr an.

Da bleibt nur noch beiden Teams eine erfolgreiche Saison 2009 zu wünschen! Go Chipmunks, go!