Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Nach dieser alten Weisheit handelnd, trafen sich die Hagen Chipmunks am vergangenen Osterwochenende zur Platzpflege und zum anschließenden traditionellen Ostergrillen.

Am Karfreitag und am Ostersamstag wurde auf dem Temperfield gefegt und geharkt, gemäht und gezupft, gestrichen und geschnitten. Ganz besondere Aufmerksamkeit kam dabei auch dem neuen Mound zu, der so manchen zarten Besenstrich erhielt. Es muss halt alles schön sein, wenn am 26. April das erste Heimspiel am Kursbrink startet.

Zur Belohnung wurde am Samstagnachmittag dann der Grill angeworfen und die Chips belohnten sich mit Würstchen, Fleisch und Salaten. Der Vorstand der Hagen Chipmunks bedankt sich bei Marco, Nati, Martha, Jill, Alexander, Chris, Kim, Jo, Alex, Brick, Basti, Bryan und besonders beim Oberaufseher Dirk für ihren selbst- und vor allem kostenlosen Einsatz.

Die Fotos zum PPW (PlatzPflegeWochenende) findet Ihr unter http://www.hagen-chipmunks.de/archiv/fotos/

AP