Aktuelles aus der Baseball-Landesliga :

Die Chips sind ja schon mit der regulären Saison fertig, in den restlichen Ligen wird aber noch gespielt.

Ergebnisse der Landesliga II :

Volmarstein Heroes vs. Cologne Cardinals III      02:08   (Rain Out in bottom 5th)

Fazit des Spieltages :

Auch wenn man schon 2 Outs in der unteren Hälfte des 5.Innings hat sind keine 5 Innings komplett gespielt die zu einer Wertung des Spiels führen würden. Aber anscheinend hat man sich darauf geeinigt, das Ergebnis ist jedenfalls online…

Wie auch immer, die Cards ziehen mit 3:1 in die Play Offs, an dem 0:2 für Volmarstein in den Play Downs hat, konnte und wird sich im letzten Spiel gegen die Crows auch nichts ändern.

Wains und Crows stehen beide mit 1:2 sicher in den Play Offs, im letzten Aufeinandertreffen wird sich ein Team zumindest eine ausgeglichene Bilanz dafür sichern…

Aktuelle Tabelle der Landesliga II :

Platz

Team

Games

Win

Loss

Perc.

1

Cologne Cardinals III

8

6

2

.750

2

Krefeld Crows

6

4

2

.667

3

Hilden Wains

7

4

3

.571

4

Hagen Chipmunks

8

3

5

.375

5

Volmarstein Heroes

7

1

6

.143

Play Off Platz/Play Down Platz

Bisher feststehende Gegner in den Play Downs :

Platz

Team

Games

Win

Loss

Perc.

01

Hagen Chipmunks

3

3

0

1.000

02

Eifel Hot Shots

3

3

0

1.000

03

04

Volmarstein Heroes

3

1

2

.333

05

Neunkirchen Nightmares II

3

1

2

.333

06

Bad Salzuflen Nightshift-Pitcher *

6

0

6

.000

Abstiegsplatz

* stehen als Absteiger fest

Der letzte freie Platz wird noch in der Landesliga III ermittelt. Dort ist für 4 Teams von Tabellenführung bis Abstiegsplatz am letzten Spieltag noch alles möglich…

Durch den Rückzug/Ausschluss von Bad Salzuflen stehen für die Chips nur noch 3 Spiele in den Play Downs an. Termine und Spielorte gibt es spätestens Mitte Juli…

CP