Neue Homepage ist online

Wie ihr bestimmt voller Wehmut bemerkt habt, konnten wir uns euch in der vergangenen Saison leider nicht im weltweiten Netz präsentieren und auch nicht von unserer (fast) spannenden Saison berichten – denn leider ist das in den kleinen Vereinen so, dass sich eine handvoll Leute um alles kümmert, und dann manche Dinge einfach mal nach hinten geschoben werden müssen, schließlich geht es ja bei uns in erster Linie doch noch um den Sport. Aber nun wird (hoffentlich) alles besser!

Unser Centerfielder Dirk Lange und Sebastian „Röntgen“ Klebe (seines Zeichens Frontmann der legendären Hagener Band The Separates) sowie Jan Eckhoff (dem einen oder der anderen vielleicht als der „Chef“ von Hagen Rocks sowie Schreiber für diverse Hagener Medien bekannt) haben sich dieser Aufgabe gestellt. Dieses Team schien wie geschaffen dafür, die Chipmunks wieder mit lustigen Bildern und interessanten Texten im Netz zu präsentieren, denn während Röntgen (der nicht nur Musiker, sondern auch begnadeter Siebdrucker und fleißiger Student des Kommunikationsdesign ist) und Dirk (dessen Körper bekannterweise von oben bis unten mit bunten Bildern versehen ist) das neue Layout erstellt haben, hat Jan (der in letzter Zeit schon für einige neue und technisch aktuelle Webauftritte von diversen kleinen Vereinen, Bands und Firmen aus Hagen gesorgt hat) den Pixeln, Bits und Bytes virtuelles Leben eingehaucht.

Tja, lange Rede kurzer Sinn: Die Saison ist ja jetzt leider vorbei, doch ab sofort werdet ihr an dieser Stelle regelmäßig mit News von den Chips versorgt. Dabei wünschen wir Euch viel Spaß! (cp)