Start des Baseballteam auch verschoben

Was in Hagen der Regen vollbrachte, schaffte in Wuppertal der Schnee. Ein paar Kilometer Wegstrecke und einige Höhenmeter Unterschiede ließen es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Wuppertal derart schneien, das der Platz der Stingrays am Sonntag eher einem Feuchtbiotop als einem Baseballplatz glich. Das Spiel wurde somit ebenfalls abgesagt. Der neue Termin gegen die Stingrays folgt in Kürze hier auf der Homepage…

Somit startet das Team um Coach Richard Ramon nun doch mit einem Heimspiel am nächsten Sonntag gegen die Herne Lizards.

Weitere Ergebnisse

Düsseldorf Senators II vs. Bochum Barflies   22:02

Herne Lizards vs. Volmarstein Heroes           14:03

Fazit des Spieltages

Durch die Spielabsage weiß Coach Ramon immer noch nicht wie stark oder schwach sein Team in diesem Jahr sein wird. Abwarten und Tee trinken…

Die Senators starten als Aufsteiger mit einem Traumergebnis. Man darf gespannt sein auf diese Truppe.

Bochum hat auch an den Abgängen zu knacken und wird wohl erst langsam in Tritt kommen.

Herne scheint solide und geordnet zu spielen, wie man es von ihnen gewohnt ist.

Volmarstein hat, wie erwartet, den Verlust von 4 Stammspielern noch nicht verkraftet, verliert jedoch unerwartet hoch.

Die nächsten Spiele

Samstag, 12.04.

Volmarstein Heroes vs. Düsseldorf Senators II

Sonntag, 13.04.

Hagen Chipmunks vs. Herne Lizards um 15 Uhr auf dem „Temper-Field“