Winterliga

Die Kids haben trainingsfrei aber im Hintergrund wird weitergearbeitet. Die Planung für die Winterliga ist soweit abgeschlossen und es stehen nun folgende Termine fest:

– 24.01.10 in Hilden
– 20.02.10 in Hilden
– evtl. 06.03.10 in  Kapellen
– 21.03.10 Endturnier in Wuppertal

Danke an alle die an den Planungen teilgenommen haben!

Das wird ein Riesenspaß und unsere Kids sind schon ganz gespannt was da auf sie zukommt! Denn die teilnehmenden Jugendmannschaften kommen aus:

Duisburg, Wuppertal, Hilden, Witten, Bonn, Köln, Krefeld und Dortmund.Das ganze wird in Turnierform abgehalten, so dass jede Mannschaft gegen jede spielen kann. Wie das ganze organisatorisch vonstatten gehen soll, wird Coach Billa am 08.01. vorstellen. Entweder beim ersten Training des neuen Jahres in der Halle, wenn sie denn zur Verfügung steht, oder bei der Jahreshauptversammlung im Kultopia. Es ist auf jeden Fall wichtig dass alle Kids mit Ihren Eltern zur Besprechung kommen! Auch wenn sie nicht trainieren können!