Winterliga – Wir kommen!

Am Sonntag, 24.01.2010, findet das erste Turnier der Winterliga in Hilden statt. Und alle sind schon ganz aufgeregt und hoffen auf viele Fans!

Gespielt wird nach stark für Sporthallen geänderten Baseballregeln, aber die Spielidee bleibt erhalten. Unsere Gegner sind die Bonn Capitals, Cologne Cardinals, Witten KakerLakers/Bochum Barflies, Wuppertal Stingrays, Marl Sly Dogs, Duisburg Dockers, Hilden Wains/Düsseldorf Senators, Krefeld Crows, Kapellen Turtles und Pulheim Gophers. Leider kann die Trainerin Charline Billa nicht dabei sein, sie nimmt an der Pitching- und Catching-Clinic in Neunkirchen teil. Sie wird aber durch den Baseballtrainer Richard Ramon vertreten.

Treffpunkt ist um 8:00 Uhr am Bahnhof Heubing, Abfahrt ist spätesten um 8:15 Uhr. Wir hoffen dass ausreichend Fahrer und natürlich auch Autos zur Verfügung stehen… Ziel ist die Sporthalle „Am Bandsbusch“ der Bezirkssportanlage in Hilden. Für alle die mitkommen gilt, pünktlich sein oder hinterherfahren! Für nachreisende Fans gibt’s unten die Wegbeschreibung…

Mitgebracht werden muss: Trikot, Baseballhose, Baseballhandschuh, Tiefschutz, helle Hallenschuhe (vor dem Turnier wird der Ausrichter die Schuhe kontrollieren), evtl. Schläger und viel zu Trinken – es wird sehr anstrengend!!! Wir haben leider keine Infos ob in der Nähe Getränke und Essen gekauft werden können. Also auch was zu essen einpacken!

Und für alle die nicht mitkommen können, schaut mal am Sonntag auf den Spielplan, der wird zeitnah aktualisiert…

Hier gibt’s Infos im PDF-Format (werden auch am Treffpunkt ausgeteilt):

Spielplan Winterliga 2010

Spielregeln Winterliga 2010

Wegbeschreibung Winterliga 2010 Hilden