Endspurt! Letzte Station Wuppertal!

Aller guten Dinge sind vier! Und so heißt es dann auch am kommenden Sonntag, 21.03.2010, zum letzten mal in der Winterliga 2010, Play Ball! Austragungsort ist dieses Mal Wuppertal.

Treffpunkt ist wieder um 8:00 Uhr am Bahnhof Heubing, Abfahrt ist spätestens um 8:15 Uhr. Wir hoffen auch dieses mal auf genügend Mitfahrgelegenheiten und eine dicke Fanbase! Denn es gilt den dritten Platz zu verteidigen oder sogar den zweiten zu erobern! Gespielt wird in der „Bayerhalle“, Unten vorm Steeg. Turnierbeginn ist wieder 10:00 Uhr und für 16:40 Uhr ist die Siegerehrung angesetzt. Für das leibliche Wohl wird hoffentlich gesorgt. Wer lieber auf Nummer Sicher gehen will, sollte sich was mitbringen. Für alle die nicht wissen wo das ist, gibt’s unten Infos im PDF-Format! Für alle die mitkommen gilt, pünktlich sein oder hinterherfahren! Für nachreisende Fans gibt’s unten die Wegbeschreibung…

Mitgebracht werden muss: Trikot, Baseballhose, Baseballhandschuh, Tiefschutz, helle Hallenschuhe (vor dem Turnier wird der Ausrichter die Schuhe kontrollieren), evtl. Schläger und viel zu Trinken – es wird sehr anstrengend!!!

Und für alle die nicht mitkommen können, schaut mal am Sonntag auf den Spielplan, der wird zeitnah aktualisiert… fast Live!

Hier gibt’s Infos im PDF-Format (werden auch am Treffpunkt ausgeteilt):

Spielplan 4 Winterliga 2010

Spielregeln Winterliga 2010

Wegbeschreibung Winterliga 2010 Wuppertal