Duisburg Reloaded

OffenseZum Recall durfte heute das Team aus Duisburg erneut bei uns antreten. Und wieder wurde den zahlreichen Zuschauern ein gutes Spiel geboten. Auf Wunsch von Coach Michaelis trat zuerst eine Line Up bestehend aus Spielern der zweiten Mannschaft um Pitcher Sebastian Balk gegen die Dockers an. Ihm folgte im vierten Inning Michaelis auf den Mount, bevor im 6 Inning Springer der Junioren und ersten Mannschaft um die Brüder Penger (Pitcher/Catcher) die starting Line Up ablöste. 11:0 war dann auch das verdiente Resultat einer nahezu fehlerfreien Defense und im Vergleich zu letzter Woche deutlich gesteigerten Offense. DefenseDas Augenmerk der Coaches lag vor allem auf der Steigerung der Schlagleistung und so konnten nach dem Spiel alle Spieler sich das Lob des Headcoaches gefallen lassen, der hocherfreut von der guten Leistung allen ein frohes Osterfest wünschte.

Mein persöhnliches Resumee Defensedazu: wir haben gespielt wie aus einem Guß. Mir kommt es so vor, als ob wir seit Jahren zusammen spielen. Die Motivation und gute Laune ist anstecken und so werden wir eine große Saison erleben. Take Care and see you on Tuesday Training Day 6 o’clock p.m.

Line score

1

2

3

4

5

6

7

R

Duisburg

0

0

0

0

0

0

0

0

Hagen

5

2

0

1

1

2

X

11

TM