Und noch ein Baseball-Weekend

Ja, aber dieses Mal liegen die Spiele nicht so weit entfernt.

Am Samstag fällt der Startschuß für unsere Kids und ihr erstes Heimspiel. Um 15:00 Uhr begegnen die Schützlinge von Charline und Chris den Ochmoneks aus Lippstadt. Wenn das Alf miterleben könnte! Beide Teams stehen Punktgleich auf dem ersten Platz und haben ihr erstes Spiel gewonnen. Es wird garantiert eine spannende Begegnung!

Zeitgleich, aber mit dem Auto nur 15 Kilometer entfernt, trifft unsere Zweite auf dieselbige aus Witten. Für die Kaker Lakers wird es das erste Spiel der Saison. Aber wer die personellen Gegebenheiten kennt, der weiß, dass dieses Spiel voller Emotionen geladen ist!

Weiter geht es dann am Sonntag. Wenn nicht die Damen auf dem Platz in Witten stehen würden, könnte es auch ein Fehler in der Matrix sein. Denn wieder ist man zu Gast bei den Kaker Lakers. Spielbeginn ist wieder mal 15:00 Uhr. Und auch hier stehen beide Teams Punktgleich mit einem Sieg aus einem Spiel auf dem ersten Platz. Wer holt sich den Sieg nach Hause?

Wie ihr seht, stehen uns wieder packende Spiele ins Haus. Menschen mit schwachen Nerven sollten zu Hause bleiben! Mitfiebern auf eigene Gefahr!