Look back and ahead Part 4

Am letzten Wochenende verlor die Jugend im einzigen Spiel des Wochenendes mit 7:17 gegen die Witten Kakerlakers. Marl und Paderborn trennten sich 9:24, das Spiel Herne gegen Bünde/Bad Salzuflen ist ausgefallen…

Das Team ist, trotz Niederlage, weiterhin auf dem 5. Platz und hat den gesamten Mai Zeit um seine Fähigkeiten zu verbessern. Denn das nächste Ligaspiel findet erst am 3.6. gegen Paderborn statt. Um die spielfreie Zeit zu überbrücken findet bereits am kommenden Sonntag ein Trainingsspiel gegen die Dortmund Wanderers statt. Beginn ist um 10 Uhr…

Alle anderen Chips hatten spielfrei…

In der Landesliga III konnte Lippstadt im Ostwestfalen-Derby Verl/Gütersloh mit 22:11 besiegen.

Die Chipmunks treffen am kommenden Samstag auf die ebenfalls ungeschlagenen Paderborner. Nach dem Spiel wird der 1.Platz nicht mehr von 2 Teams besetzt sein. Beginn ist um 15 Uhr auf dem Temper-Field in Hagen…

Bereits am Donnerstag fährt Verl/Gütersloh zum Rückspiel nach Lippstadt, die am Sonntag drauf schon wieder in Holzwickede antreten müssen…

Auch in der Bezirksliga Rhein/Ruhr wurde gespielt. Bochum besiegte Witten mit 15:5 und Ratingen konnte sich überraschend mit 18:14 gegen unsere Freunde aus Duisburg behaupten.

Die Reserve der Chips begrüßt am Donnerstag um 15 Uhr Bochum. Das Team von Coach Michaelis will seine blitzsaubere Bilanz weiter ausbauen, bei einer Niederlage würde man hingegen sogar auf den 2. Platz abrutschen…

Zeitgleich wird Duisburg in Solingen versuchen, den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren. Sollte dies nicht gelingen hat man bereits am Sonntag in Witten die nächste Gelegenheit dazu. Für Solingen ist es das erste Spiel einer Saison, die bis jetzt schon in den Oktober reicht…

In der Softball-Landesliga III wurde nicht gespielt.

Die Chips reisen am Donnerstag nach Münster. Mit einem Sieg würde man nach 3 Spieltagen weiterhin ungeschlagen bleiben und mit Bochum gleich ziehen, bevor es dann am Sonntag auf dem Temper-Field zum Showdown gegen Selbige geht. Beginn ist um 15 Uhr…

Ebenfalls am Sonntag tritt Werl in Münster an…

Von Donnerstag bis Sonntag haben die Chips 4 Spiele und in jedem davon gilt es den ersten Platz zu verteidigen!

Chipmunks-Saison-Quote nach dem 4. Wochenende:

9 Spiele => 7 Siege => .778

CP