Look back and ahead Part 5

Mit einer desaströsen Vorstellung und einer daraus resultierenden 2:13 Niederlage gegen Paderborn verabschiedet sich das erste Herrenteam der Chipmunks vom ungeschlagenen ersten Tabellenplatz!  Diesen belegen weiterhin mit nun 4:0 die Jungs aus Paderborn…

Lippstadt konnte mit einem weiteren Sieg (19:09) gegen die Yaks aufholen, im Spiel gegen Holzwickede taten sie dank eines mehr als überraschendem 13:3 Sieg noch einen weiteren Schritt…

Das Bezirksliga-Team bleibt jedoch weiterhin ungeschlagen. Mit einem deutlichen 13:3 gegen Bochum steht man weiterhin an der Tabellenspitze. Und der Sieg war bitter nötig, denn mit Siegen über Solingen (17:15) und Witten (24:22) kletterten, wenn auch in beiden Spielen glücklich, die Duisburg Dockers innerhalb von 3 Tagen auf den 2. Platz. Gegen Solingen traf man übrigens auf eine Juniorinnen-Pitcherin, die, laut Aussage Coach Duisburg, den Jungs das Leben schwer machte…

In den nächsten Spielen beider Herrenteams geht es schon wieder darum, den bisherigen Platz zu halten. Das erste Team tritt am 30. Mai in Holzwickede an, tags zuvor fährt die Zweite nach Duisburg. Jede Niederlage würde einen Absturz in der Tabelle zur Folge haben…

Am kommenden Pfingstwochenende fährt die Baseballabteilung auf das Internationale Turnier nach Zülpich. In der Bezirksliga begrüßt Ratingen die Alligators, in der Landesliga finden keine Spiele statt…

Die Jugend hatte nur ein Testspiel gegen Dortmund und verlor 19:14.

In der Liga trennten sich Lippstadt und Herne mit 17:06, die Chips behielten dadurch ihren 5. Platz.

Pfingsten findet in der gesamten Liga kein Spiel statt…

Im Softball fuhr man am Donnerstag mit einem 18:3 Sieg aus Münster nach Hause, am Sonntag begrüßte man die bis dahin punktgleichen Barflies auf dem Temper-Field und gewann auch dieses Spiel mit 10:6…

Münster konnte zu Hause gegen Werl einen 15:05 Erfolg feiern…

Am Pfingstsonntag haben die Frauen einen Double Header gegen Werl auf dem Temper-Field. Beginn ist um 12 Uhr, im Anschluss findet das zweite Spiel statt. Weitere Spiele in der Landesliga III finden nicht statt…

Chipmunks-Saison-Quote nach dem 5. Wochenende:

13 Spiele => 10 Siege => .769

CP