Look back and ahead Part 6

In den Baseball- und Jugendligen fand über Pfingsten kein Ligaspiel statt. Die Baseballer der Chips reisten zum Turnier nach Zülpich und belegten dort den 5. Platz.

Die nächsten Spiele der Baseball Landesliga III:

Am kommenden Samstag treffen Marl und Lippstadt aufeinander. Im Hinspiel holte Marl mit 4 Runs Unterschied einen knappen Auswärtssieg, Lippstadt wird aber wohl seine Siegesserie auf 4 erhöhen wollen…

Im Ostwestfalen-Derby trifft der Erstplatzierte Paderborn auf den Tabellenletzten Gütersloh…

Das „Spitzenspiel“ der Liga findet am Sonntag um 15 Uhr in Holzwickede statt. Die Chips müssen dort gewinnen um nicht nur den Abstand auf Platz 3 zu wahren, sondern um sich auch ein Polster für die weiterhin anvisierten Play Offs zu schaffen. Die Jobos würden in dem Fall schon so gut wie mit dem Rücken zur Wand stehen…

In der Jugend Landesliga III reist Witten am Samstag nach Paderborn, der Tabellenführer Lippstadt tritt am Sonntag in Bünde/Bad Salzuflen an…

In der Bezirksliga Baseball Rhein/Ruhr trennten sich Ratingen und Solingen mit 19:9.

Die „Reserve“ der Chipmunks muss am Samstag um 15 Uhr in Duisburg ran, welche den Chips mehr als dicht auf den Fersen sind. Bei einer Niederlager der Volmestädter würden beide Teams die Tabellenplätze tauschen und somit würde es einen neuen Erstplatzierten geben…

Ebenfalls am Samstag begrüßt Ratingen die bisher sieglosen Kakerlakers aus Witten…

Im Softballbereich wurde aber gespielt. Die Chipmunks begrüßten zum Double Header die Werler Wölfe. Hagen konnte beide Spiele mit 18:3 und 21:01 gewinnen und steht mit 6:0 weiterhin an der Tabellenspitze…

Am Sonntag bestreiten Bochum und Werl einen Double Header, Witten wird es bei den immer stärker werdenden Cardinals in Münster schwer haben…

Chipmunks-Saison-Quote nach dem 6.Wochenende:

15 Spiele => 12 Siege => .800

CP