Look back and ahead Part 7

In der Baseball-Landesliga hat sich einiges getan. Die größte Überraschung passierte im Duell Erster gegen Letzter, wo sich Gütersloh trotz einer 11:19 Niederlage gegen Paderborn gut verkaufen konnte. Und auch Holzwickede überraschte, zumindest was die Gegenwehr anging. Im Heimspiel gegen die Chips mussten sie, nach Lippstadt, erneut eine Ten-Run-Rule Niederlage einstecken. Die Chips gewannen trotz großer personeller Probleme mit 16:3, Holzwickede steht nun auf dem vorletzten Platz der Liga und verabschiedet sich, vorerst (?), von den Play Off Plätzen…

Im Spiel in Marl konnte Lippstadt den Winning-Streak dank eines 16:12 Erfolges auf 4 erhöhen und ist den Chipmunks auf den Fersen…

Die Chips haben gerade einmal 3 Tage Erholungspause, denn am Donnerstag tritt man zum ersten Spiel gegen und in Lippstadt an und schon am Samstag wird Gütersloh zum ersten Aufeinandertreffen nach Hagen gebeten. Beide Spiele beginnen um 15 Uhr. ..

Am Donnerstag trifft Holzwickede im „Kellerduell“ auf und in Gütersloh, am Samstag macht sich Marl auf die Reise zum Tabellenführer Paderborn…

In der Bezirksliga stehen die Chips II durch einen klaren 31:11 Erfolg in Duisburg auch weiterhin mit reiner Weste und nun 4:0 auf dem ersten Platz. Ratingen schlug Witten mit 18:9, somit ist das Spiel der Chips am kommenden Sonntag um 16 Uhr in Ratingen  schon wieder ein „Spitzenspiel“, denn es heißt, wie schon gegen Duisburg, Erster gegen Zweiter…

Bochum begrüßt am Sonntag Duisburg, während Solingen in Witten ran muss…

Das Softballteam der Chipmunks hat weiterhin spielfrei, steht aber weiterhin mit 6:0 an der Tabellenspitze…

Bochum besiegte Werl zweimal im Double Header mit 17:9 und 5:1, die Begegnung Witten in Münster endete mit einem 15:05 Erfolg für Münster…

Am Samstag reist Bochum nach Bünde, weitere Spiele finden nicht statt…

Auch das Jugendteam hatte noch ein spielfreies Wochenende. In der Liga trennten sich Lippstadt und die Spielgemeinschaft Bünde/Bad Salzuflen mit einem 22:8 Sieg für Lippstadt , Paderborn gewann gegen Witten mit 17:4…

Die jungen Chips begrüßen am kommenden Donnerstag (Fronleichnam) um 15 Uhr die Untouchables aus Paderborn auf dem Temper-Field in Hagen und schon am Sonntag reist man nach Herne. Spielbeginn dort ist 10:30 Uhr…

Am Samstag begrüßt Witten die Spielgemeinschaft, Paderborn reist am Sonntag zum Ostwestfalen-Derby nach Lippstadt…

Zum letzten Mal in dieser Saison heißt es „5 Spiele in 4 Tagen“…

Zwei mal Baseball 1, zwei mal Jugend und einmal Baseball 2… man darf gespannt sein wie das lange Spiel-Wochenende ausgehen wird…

Chipmunks-Saison-Quote nach dem 7. Wochenende:

17 Spiele => 14 Siege => .824

CP