Look back and ahead Part 9

In der Baseball-Landesliga verloren die Chipmunks knapp mit 5:6 gegen Marl, welche nun punktgleich stehen, bleiben aber durch den höheren Sieg im ersten Spiel auf dem 3. Platz… Holzwickede gewann mit 19:4 gegen Paderborn und kann noch die Play Offs erreichen, jede Niederlage bedeutet jedoch definitiv Abstiegsrunde für die Joboxers. Um die zu verhindern muss am Samstag in Marl ein weiterer Sieg her…

Die Chips spielen am Sonntag in Verl/Gütersloh und müssen dort ebenfalls siegen, Paderborn begrüßt zeitgleich Lippstadt im Duell der nun punktgleichen Spitzenreiter…

Die 2. Garde der Chips hatte in der Bezirksliga spielfrei, Bochum und Solingen trennten sich 16:10. Am Samstag um 15 Uhr  begrüßen die Chipmunks die Witten Kakerlakers II, Ratingen reist nach Bochum und Solingen begrüßt am Sonntag Duisburg…

Durch einen 15:3 Sieg in der Softball-Landesliga gegen Witten bleiben die Chips mit 7:0 an der Tabellenspitze und stehen bei 15 Siegen in Folge, weitere Spiele fanden nicht statt…

Am Sonntag reist Münster nach Bochum, Bünde begrüßt Werl…

Bei der Jugend feierten die jungen Chips einen 15:8 Sieg gegen Marl, das Spiel Paderborn gegen Verl/Gütersloh fand nicht statt. Am Samstag trifft Witten af Lippstadt, am Sonntag begrüßt Marl Herne…

Die Chipmunks hätten eigentlich im „Vorprogramm der Großen“ in Verl/Gütersloh antreten müssen, durch den nun leider doch nötigen Rückzug von Verl/Gütersloh entfällt dieses Spiel, ebenso das für den 25.09. geplante Heimspiel…

Chipmunks-Saison-Quote nach dem 9. Wochenende:

25 Spiele => 18 Siege => .720

CP