History on Temper-Field

Was dem Chipmunk Christian Penger zu Jugendzeiten mal gegen Volmarstein gelang, ist heute dem Frauenteam der Chip’s passiert. Jedoch genau entgegen gesetzt.

Im Spiel gegen die Dortmund Wanderers II konnte deren Pitcherin M.Rossa ein Perfect Game für sich verbuchen. Am Ende unterlagen die Chip’s um Coach Carsten Pletscher deutlich mit 26:0 dem ungeschlagenen Tabellenführer.

Zwar konnten die Chip’s im ersten Inning nur 5 Runs der Eidgenossen zulassen, mussten jedoch, trotz im ganzen Spiel fehlerfreier Defense, im 2.Durchgang 12 und im 3. und letzten Inning nochmals 9 Runs zulassen.

3 Innings, 9 Batter und der Drops war gelutscht!

Im 3.Inning wurde dann noch auf Hagener Seite nach dem ersten Batter, Short Stop Svenja Lehmann, während des Spiels im sogenannten „Curtain Call“ verabschiedet. Sie scheidet leider aus beruflichen Gründen aus dem Team aus.

Wir wünschen Svenja an dieser Stelle alles Gute für ihren beruflichen Werdegang als Lehrerin.

Sonst gibt es leider nichts mehr zu diesem Spiel zu sagen, außer vielleicht:

Bestimmt kein Team feiert eine Perfect-Game-Niederlage so toll wie die Chip’s!!!!!

Box Score:

1

2

3

R

H

E

Dortmund

5

12

9

26

10

1

Hagen

0

0

0

0

0

0

Pitcher:

 

Dortmund:

Rossa, M.: Win, 3 IP, 0 EaR, 2 K

 

Hagen:

Sträter, K.: Loss, 3 IP, 26 EaR, 3 K, 4 HP

 

Fazit des Spiels:

Was soll man sagen? Das junge Team der Wanderers rockt die Liga. Wenn nichts unerwartet passiert werden sie Meister….

 

Weitere Ergebnisse der Liga:

An diesem Wochenende haben keine weiteren Spiele stattgefunden…

 

Nächstes Chipmunks-Spiel:

Softball @ Verl/Gütersloh Yaks    Sonntag, 29.06.     11:00 Uhr     Gütersloh