Toss-Baller überzeugen

Am zweiten Spieltag hatten wir die Ennepetal Raccoons bei uns zu Besuch. Mit etwas Verspätung konnte unsere Mannschaft gut ins Spiel gelangen und nach 3 zügigen Outs erstmals in die Offensive gehen.

Trotz der schnellen 2 Outs durch die Raccoons haben sich unsere Jungs und Mädels nicht entmutigen lassen und die ersten 2 Punkte gemacht. Nach 2,5 Innings und einem Vorsprung von 0:7 Punkten, haben wir einige Einwechselungen vorgenommen, um allen Spielern eine Chance zu geben, Spielerfahrung zu sammeln.

Leider gelang es unseren Kids nicht, weitere Punkte zu machen und auch in der Abwehr waren kleinere Fehler. Schön zu sehen war aber, das unser Team zu keinem Zeitpunkt die Köpfe hat hängen lassen und weiter um jeden Ball gekämpft hat. So konnten wir am Schluss mit einem guten 2:7 das Spielfeld verlassen.

So bleibt mir nur zu sagen, das jeder einzelne Stolz auf seine Leistung sein kann. Danke und weiter so!!!