TossBaller unterliegen in Dortmund

22.04.2018
291 x gelesen

 

Am 21.04. traten unsere Tossballer bei strahlendem Sonnenschein zum Auswärtsspiel in Dortmund an. Im ersten Spiel konnte mit guten Schlägen und einer sicheren Defense lange eine knappe Führung gehalten werden. Gegen Ende schlugen sich die Dortmunder ein und konnten mit weiten Schlägen ins Außenfeld das Spiel drehen, so dass wir uns nach einem spannenden Kampf mit 15:13 geschlagen geben mussten.

Nach der Pause stabilisierte sich die gute Offense der Dortmunder, so dass das 2. Spiel mit 25:15 deutlich verloren ging. Trotzdem zeigten unsere Kids viele schöne Aktionen auf dem Feld. Besonders gesteigert hat sich die Schlagleistung der jüngeren Teammitglieder, die in Verl noch konstant auf den Pitcher geschlagen haben und diesmal viel zielgerichteter die Bälle platzieren konnten. Insgesamt sahen wir eine wirklich gute Leistung gegen einen starken Gegner.

back to top

© 2018 BSC Hagen Chipmunks e.V. • Impressum