Saisonabschluss 2019

Saisonabschluss 2019

Die Saison 2019 ist beendet — für die Nachwuchsteams war es eine der Erfolgreichsten in der Chipmunks-Geschichte.

Unsere Softball-U16- und U19-Teams wurden ebenso Ligameister, wie auch unsere Baseball-U15-Jugend. 

Während das Baseballteam bereits in der Offseason feiern kann, spielen die Damen noch in den Deutschen Meisterschaften U19 in Kiel und U16 in Karlsruhe um die Podiumsplätze.

In Kiel erreichte das Team die Bronzemedaille, konnte also den Vorjahresplatz 4 verbessern. In Karlsruhe wurde ebenfalls die Bronzemedaille erspielt, knapp nur wurde das Finale und damit die Vorjahresplatzierung als Vizemeister verpasst.

Nach den Herbstferien beginnen dann die Wintertrainingseinheiten zur Vorbereitung auf die kommende Saison, ein idealer Zeitpunkt für jede Interessierte oder jeden Interessierten, mal vorbei zu kommen und diese faszierenden Sportarten kennen zu lernen.