Unser ganzer Stolz – Softball Jugend bei der Deutschen Meisterschaft

sb-dm-2015-logo

Zum ersten Mal in der 24 jährigen Vereinsgeschichte der Hagen Chipmunks nimmt ein Team an den deutschen Meisterschaften teil. In Karlsruhe richten die dort ansässigen Cougars am 15 und 16 Oktober die Deutsche Meisterschaft Softball Jugend aus, zu der auch unser Team anreisen wird. Dieses Team, um die Trainer Nicole und Paul Broziewski, sowie Sandra Lorenz. trifft dabei auf Gegner aus Hamburg, Karlsruhe, Regensburg, Grünwald, Haar, Freising und Neunkirchen.Ein Teil des Team war mit der NRW Auswahl (unter den Trainerinnen Nicole Broziewski und Sandra Lorenz) beim Länderpokal in Regensburg am vergangenen Wochenende im Einsatz. Das NRW Team erreichte dabei erneut das Finale und traf dort auf den Vorjahressieger aus Bayern, der am Ende erneut, wenngleich sehr knapp – mit 3:2 gewinnen konnte. Für die Chipmunks waren aus der Schüler-Spielgemeinschaft Jana Broziewski und Joy Drees mit im erneut sehr erfolgreichen Team.

 

team