Winning Streak goes on

Zu Gast am Temper Field war die dritte Vertretung der Solingen Alligators, die von der zweiten Vertretung der Chips mit breiter Brust, bei 8:0 Spielen, empfangen wurde. Doch das Spiel begann anders als sich die Coaches Michaelis und Petri gewünscht hatten: in der ersten Verteidigung musste Starting Pitcher Michaelis gleich 5 Runs zulassen – es sollten die einzigen Punkte für Solingen bleiben, doch bei 2 Errors in der Verteidigung und keinem Punkt in der Offense wirkte dies als massiver Dämpfer. Pitcher Basaran auf Seiten der Alligators füllte zwar alle Bases, konnte aber Punkte der Chips verhindern. Im zweiten Inning fing sich Michaelis und mit 3 Aus bei drei Versuchen wurde die Verteidigung schnell beendet – in der Offense konnte Markus Pieczacek, auf einen Hit von Miyamoto, den Anschlusspunkt erlaufen. Im dritten Inning das gleiche Bild wie im zweiten, Michaelis hielt die Offense der Alligators kurz und in der Offense konnte Ramon, auf Hit von Nöpel, einen weiteren Punkt erlaufen. Zum vierten Inning wechselte Sebastian Balk auf den Mound und auch er hielt die Alligators kurz. Er selbst markierte den dritten Punkt der Chips auf einen Hit von Michaelis. Im fünften Inning begann dann die Chips Offense mit der Arbeit. 6 Runs auf Hits von Hopff, Balk, Michaelis und Nöpel markierten die Führung. Das sechste Inning sollte noch besser werden – die Defense wurde schnell abgespult, dann begann die Offense da, wo sie zuvor aufgehört hatte, sieben Runs auf Hits von Hopff, Balk, Michaelis und Ramon sorgten für die vorzeitige Beendigung des Spieles nach Ten-Run Rule.

Damit stehen wir mit 9:0 weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz vor den Duisburg Dockers, die wir kommende Woche am 07.08.10 um 15.00 Uhr in Hagen empfangen.

Line Score

1

2

3

4

5

6

R

H

E

Solingen

5

0

0

0

0

0

5

Hagen

0

1

1

1

6

7

16

Line Up

Pitcher: Michaelis / Balk
Catcher: Vogler/ Nöpel
1st Base: Schulte / Michaelis
2nd Base: R. Ramon
3rd Base: Miyamoto
Short Stop: Nöpel / M. Penger
Leftfield: Schröter
Centerfield: Hopff
Rightfield: Pieczacek / Nöpel

TM