Chipmunks planen Hobbyteam

Der Trend zu Hobby- und Funteams geht auch an den Hagen Chipmunks nicht vorbei. Angeregt durch das großartige Mixed-Turnier im Sommer des vergangenen Jahres auf dem Hagener Kursbrink, planen die Chipmunks die Gründung einer Hobby-Softballmannschaft. 

Den Grundstock stellen ehemalige und passive Mitglieder des Vereins. Nun muß der Kader noch weiter vergrößert werden. Daher geht ein Aufruf an alle, die ein wenig Spaß am Laufen, Werfen, Fangen und Schlagen haben. Regelkenntniss ist nicht erforderlich und die Ausrüstung wird für die Anfänger zunächst vom Verein gestellt. Sportsachen wird wohl jeder haben. Fußball- oder Stollenschuhe wären von Vorteil sind aber keine Bedingung. Im Vordergrund steht im Hobbyteam nicht die sportliche Leistung, sondern der gemeinsame Spaß an einer vielfältigen Sportart, die nicht jeder betreibt. Das Mindestalter sollte bei 16 Jahren liegen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Alle die Interesse haben oder einfach nur weitere Informationen brauchen, wenden sich an Axel Petri unter 02332-3060, 0172-2723098 oder petri.axel@t-online.de.

Die Chipmunks freuen sich auf Euch.