Baseball-Weekend

Nun hat auch für unsere Baseball-Abteilung das lange Warten ein Ende! Mit einem vollgepackten Wochenende starten gleich alle drei Baseballteams in die Saison!

Den Anfang macht heute die erste Mannschaft. Sie stattet den Aufsteigern aus Marl einen Besuch ab. Eine Prognose zu dieser Begegnung kann nur schwer abgegeben werden, da es nicht mehr die Sly Dogs von früher sind. Spannend wird es aber auf jeden Fall! Am Sonntag ist es dann für die zwei „neuen“ Teams soweit. Unsere Zweite empfängt auf dem heimischen Temper-Field um 15:00 Uhr, die  Dritte der Ratingen Goose Necks. Und die Kids sind zu Gast bei der Spielgemeinschaft Bad Salzuflen Nightshift Pitcher/Bünde Berserker. Spielbeginn ist auch hier 15:00 Uhr. Leider kann man sich nicht teilen und beide Spiele sehen, denn auch hier sind die Gegner noch unbekannt und schwer einzuschätzen und versprechen spannende Spiele.

Wie schon gesagt, ein vollgepacktes Wochenende! Am besten Ihr seid dabei!