Homepage erwacht zum Leben

Unsere neue Seite ist nun endlich im Netz und so nach und nach füllen wir die einzelnen Rubriken auf.
Im Bereich „Ballpark“ findet ihr eine bebilderte Wegbeschreibung zum „Temper-Field“, Fotos vom Platz werden in Kürze folgen. Dort steht auch die Adresse, falls jemand mit Navi zum Platz kommen möchte, was ja in der heutigen Zeit zur Gewohnheit geworden ist. So ändern sich die Zeiten eben. Früher musste man noch jemanden kennen der lesen konnte um einen per Wegbeschreibung zum Ziel zu führen. Für alle die, bei denen das noch immer so ist, gibt es aber auch Links zu einem Routenplaner sowie – für die ÖPNV-Nutzer – zur Fahrplanauskunft des VRR.

Im Bereich „History“ ist die komplette Vereinsgeschichte bis zum Ende der Saison 2007 nieder geschrieben für den Fall, das sich jemand dafür interessiert.

Bei den „Kontakten“ findet ihr schon alle Kontaktdaten von allen Leuten die in unserem Verein etwas zu sagen haben. Hier werden dann noch demnächst Fotos hinzugefügt damit Ihr auch wisst, mit was für Leuten ihr es am Telefon zu tun habt.

Das Selbe wird es auch bei den „Umpire“, also den Schiedsrichtern geben. Diese Rubrik wird über den Winter aktualisiert, sobald unsere Mitglieder, die sich noch auf Lehrgängen befinden oder noch auf welche fahren hoffentlich erfolgreich davon zurück kehren. Es wird also dort auch Fotos geben und von jedem die Handynummer und Email-Adresse dabei sein. Zum Beginn der neuen Saison wird dann auch unsere interne Einteilung zu den für uns zu leitenden Spielen dort zu finden sein. Dann können sich die betreffenden Vereine direkt an die eingeteilten Schiedsrichter wenden wenn Spiele ausfallen, Uhrzeiten verändert werden oder um einfach nachzufragen ob für den Spieltag alles klar geht.

Der Bereich „Teams“ wird auch noch etwas auf sich warten lassen. Spieler kommen und gehen, deshalb wird es dort erst wohl im Frühjahr Fotos geben.

Das Füllen des Gästebuchs liegt nur in euren Händen. Hier könnt Ihr alles schreiben was auch am Herzen liegt. Hier wird so gut wie nichts zensiert, denn das ist hier die Chipmunks-Welt und nicht ein von George Orwell kreierter Überwachungsstaat. Jedoch können Einträge aus rechtlicher Sicht gelöscht werden, aber das ist ja überall so.

In den „News“ wird es dann immer was Neues zu lesen geben wenn es was Interessantes über uns zu berichten gibt. Besonders die ausführlichen Spielberichte unserer Coaches sind immer sehr unterhaltsam.

Ihr seht, es tut sich endlich online etwas in der Chipmunks-Welt … (cp)