Look back and ahead Part 3

Im einzigen Spiel des Wochenendes mit Chipmunks-Beteiligung siegte die 1. Herrenmannschaft in einem spannungsgeladenen Spiel auf heimischen Grund mit 15:12 gegen die Holzwickede Joboxers. Nachdem die Joboxers kontinuierlich ihre Führung ausbauten und mit 9:0 führten, reichten den Chips nur zwei von acht Innings in denen sie punkteten und am Ende siegten. Man kann zwar auf den Willen des Teams und auf das Comeback stolz sein, doch Coach Ramon sollte innerhalb der nächsten Wochen dringend an seiner Offense arbeiten. So etwas geht oft nur einmal gut…

Marl begrüßte die Verl/Gütersloh Yaks und konnte dank 11 Runs im 6.Inning mit 23:10 aus dieser Partie als Sieger hervorgehen…

Die Chips stehen mit 2:0 noch knapp hinter Paderborn, welche dank des spielfreien Wochenendes immer noch mit 3:0 ganz oben stehen. In 2 Wochen wird es, nach dem Spiel auf dem Temper-Field und getreu dem Highlander-Motto „Es kann nur Einen geben“ nur noch ein Team geben, was im Jahre 2010 in der Landesliga III ungeschlagen ist… mal schauen wer das sein wird!

Bis dahin bestreiten die Yaks und Ochmoneks noch das jeweilige Hin- und Rückspiel ihrer beiden Aufeinandertreffen, Holzwickede muss am 16.05. in Lippstadt siegen um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Das Jugendteam ist, ohne eigenes Zutuns dank der weiteren Ergebnisse der Liga, zusammen mit Witten und Paderborn, vom 4. auf den 3. Platz geklettert. Herne besiegte Paderborn mit 25:24 und Marl siegte in Witten mit 22:17…

Das nächste Spiel der Jugend ist am kommenden Samstag auf dem Temper-Field in Hagen gegen die Witten Kakerlakers, welches auch das Einzige der Chips an diesem Wochenende ist.

Beginn ist um 15 Uhr.

Das Softballteam hatte auf Grund des ausgefallenen Spiels gegen Werl ebenfalls spielfrei, im einzigen Spiel der Liga trennten sich Bochum und Witten mit einem 22:15 für die Barflies …… das Heimspiel der Bünde Banshees gegen Münster wurde verschoben…

In der Baseball Bezirksliga Rhein/Ruhr verlor Ratingen gegen Bochum mit 12:21, das 2. Team der Chipmunks zieht noch immer mit einem 2:0 seine Kreise an der Tabellenspitze…

Chipmunks-Saison-Quote nach dem 3.Wochenende :

8 Spiele => 7 Siege => .875

CP