Chips II on the road – nailbiter Victory

Ratingen Goose Necks – Chips II: 03:06

Kenji am SchlagKlingt nach einem guten Spiel – war es aber nicht. Zum ersten Mal durften wir über 7 Innings gehen, doch Freude hatten weder die Coaches noch die Zuschauer. 3 Runs der Goose Necks, basierend auf 4 Errors unserer Defense sind bitter, da mit Marcel Penger der beste Werfer der Liga auf dem Mound stand. In der Offense ebenso tote Hose – 4 Hits in 7 Innings – zu wenig um überhaupt darüber zu berichten – sieht man mal von einem Single Homerun von Sebastian Balk ab. Was bleibt ist ein weiterer Sieg und damit eine weisse Weste – wenn auch mit einem Geschmäkle und einer Menge Trainingsbedarf.

Am 19. Juni dürfen wir das nächste mal ran – gegen unsere Nachbarn aus Witten auf unserem Platz. Bei diesem Spiel wird es ein Revival der Extraklasse geben – wir freuen uns schon drauf und hoffen auf viele Zuschauer!

Line Score

1

2

3

4

5

6

7

R

H

E

Hagen

3

1

2

0

0

0

0

6

Ratingen

2

0

1

0

0

0

0

3


Line Up

Pitcher: Penger
Catcher: Nöpel
1st Base: Schulte, Hopff
2nd Base: Michaelis
3rd Base: Balk, Miyamoto
Short Stop: Petri, Balk
Leftfield: Brücklmeier
Centerfield: Vogler, Schröter
Rightfield: Tegen, Piechaczek
Reserve: Guder

TM